Event Vortrag Carsten Scheibe – Margeriten-Route

Termin 25.03.2022

Die dänische Margeriten-Route zum „anfassen“

seit vielen Jahren bin ich als begeisterter Motorradfahrer, -abenteurer, -redakteur und -fotograf unterwegs. Von der Margaritenroute, einer meiner europäischen Lieblingsstrecken, bin ich fast 4000 km in mehreren Etappen abgefahren.

Nach mehreren Artikeln z.B. in der „Motorrad Abenteuer“ und in der „Motorrad News“ über meine Reisen auf der Margeritenroute, zeige ich nun erstmalig meine Multivisionsshow in der Nähe meiner Heimatstadt Plön.

Bei meinem Vortrag erfahrt Ihr, dass unser Nachbarland nicht nur hyggelig ist, sondern neben abwechslungsreichen Strecken und idyllischen Orten auch manche spannende Begegnung abseits der Touristenroute bietet. Man kann verstehen, warum die Dänen das glücklichste Volk der Welt sind.

Ich freue mich darauf, Euch am 25.03.2022 im Rahmen der „Reisediele“ begrüßen zu dürfen und Euch von meinen Erlebnissen auf 4000 Reiseenduro-Kilometern, von Übernachtungen in Sheltern, und wunderbaren Landschaften zu berichten.

Wo:
Sportverein des TSV Lepahn / Zum Sportplatz 2, 24211 Lehmkuhlen

Einlass: 18:30 Uhr
Start: 19:30 Uhr
2x 45 Min. Vortragszeit
Pause ca.30 Min

VVK 14 Euro bei Anmeldung Online an der Abendkasse
AK 15 Euro

Es besteht die Möglichkeit vorher einige Snacks zu sich zu nehmen
Snacks und Getränke zu fairen Sportheimpreisen