Event Vortrag Margeriten-Route / Absage

Aufgrund der schwierigen Situation und Ansteckungsgefahr mit dem COVID-19, verschiebe ich diese Veranstaltung auf den Herbst 2020. Einen genaueren Termin werde ich dann mitteilen.

Ich bitte um Verständnis!

Für mich als Vortragender ist es wichtig, das ich ich Freude auf Abenteuer vermitteln kann und möchte. Das ist leider aufgrund des Virus COVID-19 nicht gegeben. Die dänische Regierung hat am 12.03.2020 schon mit Maßnahmen reagiert. Die Schleswig-Holsteinische Landesregierung hat heute am 13.03.2020 nachgezogen. Unabhängig davon ging es mir schon seit Tagen im Kopf herum, den Vortrag abzusagen.

Die dänische Margeriten-Route zum „anfassen“

seit vielen Jahren bin ich als begeisterter Motorradfahrer, -abenteurer, -redakteur und -fotograf unterwegs. Von der Margaritenroute, einer meiner europäischen Lieblingsstrecken, bin ich fast 3000 km in mehreren Etappen abgefahren.

Nach mehreren Artikeln z.B. in der „Motorrad und Reisen‘ und in der „Abenteuer Motorrad“ über meine Reisen auf der Margeritenroute, zeige ich nun erstmalig meine Multivisionsshow in meiner Heimatstadt Plön.

Bei meinem Vortrag erfahrt Ihr, dass unser Nachbarland nicht nur hyggelig ist, sondern neben abwechslungsreichen Strecken und idyllischen Orten auch manche spannende Begegnung abseits der Touristenroute bietet. Man kann verstehen, warum die Dänen das glücklichste Volk der Welt sind.

Ich freue mich darauf, Euch am 27.März 2020 begrüßen zu dürfen und Euch von meinen Erlebnissen auf 3000 Reiseenduro-Kilometern, von Übernachtungen in Sheltern, und wunderbaren Landschaften zu berichten.

Wo:
Gemeindesaal der Evangelisch-Lutherische Kirche Plön, 24306 Plön, Markt 26

Einlass: 19:00 Uhr
Start: 19:30 Uhr
2x 45 Min. Vortragszeit
Pause ca.20-30 Min

Eintritt 12,00 Euro bei Anmeldung Online bis zum 25.03.2020
Eintritt 12,00 Euro Abendkasse