Reisediele Event Vorträge

Wenn zwei Männer ihre Köpfe zusammen stecken, dann sprudeln im Bereich von Motorradreisen nur so die Ideen.
Wie lernt man sich kennen? Nein, mal nicht über das Motorradfahren!
Lutz, der Lehrer, dazu Klassenlehrer eines Familienmitglieds von Carsten. Man kannte sich von Elternabenden.
Carsten freier Redakteur und Fotograf hatte gerade einen Artikel in der Motorrad Abenteuer über Schweden veröffentlicht.

Da kam eine PN über einen Messenger, sind sie der Herr Carsten Scheibe, den ich von meiner Klasse kenne ?

So kam die Sache ins rollen. Öftere Ausfahrten, viel Spaß, nette gemeinsame Abende. Die erste Idee entstand:
Das Reiseendurotreffen Ostholstein frei nach dem Motto „back to the roots“ entstand. Eine irre tolle Location mit einer Wiese am See im Herzen Ostholsteins. Mittlerweile wird es Ende Oktober 2021 das 2.mal ausgetragen.

Das schöne daran ist, man führt Menschen zusammen und noch besser, das daraus Freundschaften entstehen.

In den Pausen auf den Touren kam die nächste Idee, warum nicht einfach mal eine Eventserie für Reisevorträge zu inzinieren. Nicht nur für Motorradfahrer, vielleicht später mit Wanderern, Radwanderern anderen Outdoorsportarten.
Menschen die Reisen und in der Natur unterwegs sind, am liebsten Outdoor. Da wo man noch Abenteuer erleben kann. Menschen die von ihren Erlebnissen auf Abenteuer Reisen erzählen.

Da der Norden Deutschlands nicht gerade reich mit Vorträgen dieser Art bedient wird, hoffen wir darauf das die „Reisediele“ zu einem Bestandteil der norddeutschen Abenteuer Vortragsszene wird

Es wurde ein bisschen aus dem Ruhrpott abgekupfert, einer der aktiven names Bruno gab Hilfestellung.
Ein herzliches Danke schön dafür.

Aber Lutz und ich sind noch nicht am Ende, da wird noch mehr passieren. Laßt Euch überraschen!